Meine Buch-Empfehlungen für dich

Hier habe ich eine Liste mit Büchern zusammengestellt. Diese Bücher haben maßgeblich zu meiner Entwicklung beigetragen, ein Selbstbewusstsein und Selbstwert aufzubauen. Sie haben wirklich mein Leben verändert und mich zum "aufwachen" gebracht. 

 

Ich selber habe diese Bücher empfohlen bekommen und bin unendlich dankbar dafür.

 

Wenn ihr die Bücher über diese Links bestellt, unterstützt ihr damit diesen Blog und darüber freue ich mich natürlich sehr.

 

Bücher zur Entwicklung deiner Persönlichkeit und somit zu großem Glück und mehr Lebensfreude:

 

 "Jetzt" von Eckhart Tolle

Dieses Buch war mein allererstes Buch im Bereich Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Es hat den Stein bei mir ins Rollen gebracht. Mir wurde das Buch damals von einem Freund empfohlen und ich werde ihm für immer dankbar dafür sein, denn es hat mein ganzes Leben verändert. 

Dieses Buch war für mich der Auslöser mich mit meiner Kindes-Vergangenheit auseinanderzusetzen. Ich konnte dadurch ein einschneidenes Erlebnis meiner Kindheit aufdecken und heilen. Ich danke dir so sehr für dieses Buch Laura.

Dieses Buch hat mir sehr geholfen die Dinge nicht nur aus meiner Sicht bzw. der Sicht der westlichen Gesellschaft zu sehen. Seit ich dieses Buch gelesen habe, habe ich die Angst vorm Tod hinter mir gelassen. Es hat mich in vielerlei Hinsicht zutiefst inspiriert und mir ein großes Verständnis von Spiritualität erschaffen.

 

Was ich noch gerne sagen möchte: Ich kaufe in der Regel meine Bücher in einem örtlichen Buchladen. Dies möchte ich auch dir ans Herz legen. Ich finde es wichtig kleine Familienbetriebe zu unterstützen.

 

 

Wenn ihr keinen Bücherladen in eurer Nähe habt oder es diesmal einfach schnell gehen muss, dann könnt ihr gerne hier die Bücher bestellen und unterstützt somit diesen Blog.