Spiritualität · 06. Januar 2019
Ist Monogamie nicht ein veraltetes Beziehungsmodell? Entgegen unserer Natur? Langfristig unrealistisch? Hier erfährt du was Monogamie aus spiritueller Sicht bedeutet und wie ich persönlich zu dem Thema stehe.

Über Mich · 01. Dezember 2018
Erfahre in diesem Artikel, wie mich der Veganismus geheilt hat und was alles Positives geschah. Erkenne neue Zusammenhänge für dein Leben, indem du dir meine Geschichte durchliest.

Über Mich · 18. November 2018
Meine Gedanken und Gefühle - ganz ohne die Fassade. Part 2 : Liebesgeflüster

Über Mich · 15. November 2018
Meine Gedanken und Gefühle - ganz ohne die Fassade. Part 1 : Leidensgeflüster. Wenn du zu Depressionen neigst, solltest du den Text lieber nicht lesen. Er könnte dich triggern.
Umwelt und Ernährung · 15. Oktober 2018
Hier findest du 7 Tipps, wie du ganz einfach und ohne Umstände, Plastik im Alltag reduzieren oder sogar ganz vermeiden kannst. Wie immer, versuche ich unkonventionelle Tipps und Tricks für dich zusammenzustellen, damit einem besseren Leben ohne Plastik, nichts mehr im Wege steht. Nagut, oder sagen wir ein Leben mit weniger Plastik.

Werde glücklich! · 26. September 2018
Manchmal haben uns unsere negativen Gefühle voll unter Kontrolle. Wenn die schlechten Gedanken und Gefühle erstmal da sind, ist es schwer sie wieder los zu werden. Sollten wir nicht eigentlich die Kontrolle über unsere Gefühle haben und nicht andersherum? Mit meiner schnellen und effektiven Methode, wirst du deine negativen Gefühle ganz schnell los.

Umwelt und Ernährung · 21. September 2018
Die Rodung des Hambacher Forst steht bevor. So sehr mich diese Tatsache bestürzt, sehe ich darin doch vor Allem eine Gelegenheit. Die Gelegenheit die Werte unserer Gesellschaft zu hinterfragen und den Aktivismus mit neuen Augen zu betrachten. Lies den ganzen Artikel, um mehr zu erfahren.

Spiritualität · 29. August 2018
Glaubst du an Karma oder Schicksal? Glaubst du, dass das Leben ein Riesenzufall ist? In diesem Artikel erkläre ich dir, warum Karma in unserer westlichen Gesellschaft so missverstanden wird. Was Karma wirklich bedeutet und wie du es für dich nutzen kannst.

tipps-gluecklich-werden-sein-leben
Werde glücklich! · 18. August 2018
Wie kannst du glücklich werden? Ich habe dir meine ganz persönlichen Strategien und Tipps zusammengefasst, in der Hoffnung, dass sie auch dir so gut helfen, wie sie mir helfen, mich besser und glücklicher zu fühlen.

Umwelt und Ernährung · 07. August 2018
Dieser Artikel ist gut für Einsteiger in der veganen Ernährung geeignet. Ich zeige euch Tipps und Tricks auf, wie ihr eure Ernährung einfacher auf vegan umstellt. Auch für diejenigen, die zunächst mal neugierig sind, oder mehr vegane Kost in ihren Alltag integrieren wollen, ist dieser Text geeignet.

Mehr anzeigen