Jamila-Sophie-von-Perger
Champion der World Poker Tour National Wien- ein großer Erfolg in meiner Karriere

Wer bin ich?

Hallo, meine Lieben! Mein Name ist Jamila, ich bin 30 Jahre alt und ich bin alleinerziehende Mutter eines dreieinhalb Jahre alten Jungen, namens Jamie.

Ich bin eine Nordperle, geboren in Kiel und habe bis zu meinem 19 Lebensjahr einen ganz normalen Werdegang hinter mir. Doch alles, was nach meinem Abitur geschah, war alles andere als ein normaler beruflicher Werdegang und alles andere, als ein normales Leben.

Eine abgebrochene Ausbildung und eine gescheiterte Beziehung in Kiel führte dazu, dass ich wenige Wochen später alleine im Flieger mit nur einem Koffer und ein paar wenigen Kröten auf der Bank, nach Wien saß. Dort begann meine Reise meinen Traum zu verwirklichen, und zwar professionelle Pokerspielerin zu werden.

Nach 2-3 Jahren gelang es mir meinen ungewöhnlichen Wunschberuf zur Wirklichkeit zu machen. Ich bin selbstständig, unabhängig, erfolgreich und ich liebe meinen Beruf. 

Aktuell lebe ich wieder in Deutschland in einer Wg. Ich lebe nicht mehr nur vom Pokern selbst, sondern arbeite auch als Ambassador für Pokercode und Pokio, bin aktiv auf Instagram und Facebook, habe noch einen einen Pokerblog auf Steemit, bin Streamerin auf Twitch und versuche mich auch ab und an auf Youtube.