Jamila-Sophie-von-Perger
Champion der World Poker Tour National Wien- ein großer Erfolg in meiner Karriere

Wer bin ich?

Hallo, meine Lieben! Mein Name ist Jamila, ich bin 29 Jahre alt und ich bin alleinerziehende Mutter eines zweieinhalb Jahre alten Jungen, namens Jamie.

Ich bin eine Nordperle, geboren in Kiel und habe bis zu meinem 19 Lebensjahr einen ganz normalen Werdegang hinter mir. Doch alles, was nach meinem Abitur geschah, war alles andere als ein normaler beruflicher Werdegang und alles andere, als ein normales Leben.

Eine abgebrochene Ausbildung und eine gescheiterte Beziehung in Kiel führte dazu, dass ich wenige Wochen später alleine im Flieger mit nur einem Koffer und ein paar wenigen Kröten auf der Bank, nach Wien saß. Dort begann meine Reise meinen Traum zu verwirklichen, und zwar professionelle Pokerspielerin zu werden.

Nach 2-3 Jahren gelang es mir meinen ungewöhnlichen Wunschberuf zur Wirklichkeit zu machen. Ich bin selbstständig, unabhängig, erfolgreich und ich liebe meinen Beruf.

 

 

Aber was mache ich eigentlich hier?!

 

Derzeit befinde ich mich in Babypause und habe somit die Gelegenheit ergriffen wieder mal einen unbekannten Weg zu schreiten und mich ans Schreiben zu wagen.

Mit diesem Blog möchte ich etwas weiter geben.

 

Ich möchte jedem Menschen Mut machen, der:

  • vor einer schwierigen beruflichen Entscheidung steht.
  • große Träume hat, sich aber nicht traut sie umzusetzen.
  • depressiv, einsam oder traurig ist.
  • Angst im Leben vor was auch immer hat.
  • mit dem Gedanken spielt einen veganen Lebensstil zu führen.
  • offen für Neues ist, es wagen möchte einen neuen unbekannten Weg zu gehen.
  • das Gefühl hat, das Leben muss mehr zu bieten haben, als das bisherige.

 

Aber was befähigt mich dazu?!

 

Ich habe keine besondere Ausbildung in all diesen Bereichen und - nein, ich bin nicht perfekt. Es geht mir hier nicht um Selbstdarstellung oder darum euch Bilder zu zeigen, wie toll ich oder mein Leben ist, sondern Ich möchte lediglich als Beispiel in mancherlei Hinsicht dienen und versuchen, euch konkrete Impulse und Inspiration zu liefern, damit ihr ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen könnt.

Ich bin bereits unkonventionelle Wege gegangen und werde auch weiterhin unkonventionelle Wege gehen.

 

Ich habe von heute auf morgen alles hinter mir gelassen, bin nach Österreich gezogen und habe 6 Jahre in der wunderschönen Stadt Wien gelebt.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht- entgegen aller Meinungen, entgegen jeglicher “Vernunft”. Ich habe meiner Intuition vertraut, gekämpft und gewonnen.

Ich habe viele Länder bereist und dabei die verrücktesten aber auch bewundernswerte und sehr erfolgreiche Menschen kennengelernt.

 

Ich habe zur Spiritualität gefunden und meinem Leben ein völlig neues Gefühl gegeben. Ich treibe regelmäßig Sport (was ich nie für möglich gehalten hätte) und ernähre mich sehr gesund.

Nun lebe Ich alleine mit meinem Kind und meinem quirligen Mops in einem wunderschönen Haus nahe am Strand und ich fühle, dass ich in meinem Leben wieder einmal einen ganz neuen Weg einschlage. Ein nie dagewesenes Lebensgefühl umgibt mich, doch dies ist erst der Beginn. Ich möchte alles rausholen aus diesem Leben, was es zu bieten hat.

 

Dieser Blog soll eine Reise werden- für mich und auch für euch, wenn ihr möchtet.

Eine Reise, in der wir uns entwickeln, entfalten, Neues wagen, unbekannte Wege gehen.

Dieses Mal soll es keine Reise in ferne Länder werden, sondern eine Reise zu uns, zu unserem Leben, unserem Sein.

 

Ich möchte diese Reise begehen und ich möchte, dass ihr mit mir geht.

 

Ich möchte aufwachen und Ich möchte, dass ihr mit mir aufwacht.

 

 

 

Wake Up, when you`re dreaming!

 

eure Jamila